14. März 2016

New shows 2016 on the way

Marsberg, ihr habt derbe gerockt! Vielen Dank an alle, die dabei waren. Großes Lob auch an die Veranstalter-Orga! Kleiner Hinweis: am 5. August schauen wir mal wieder bei euch im Sauerland vorbei und zerlegen das Bäääm!-Festival in Kierspe.

Aktuell haben wir uns eine 3-monatige Live-Pause verordnet, um doch tatsächlich mal an neuem Songmaterial zu arbeiten. Am 11.06. geht's dann in Essen wieder auf die Bühne, wo wir den CD-Release unserer Freuden von Corporal Shred unterstützen. Weitere Shows werden hier bald gepostet, es wird auf jeden Fall noch Shows im Osten, Norden und Belgien geben, bevor wir im November in unserer Nachbargemeinde Schwelm einfallen, wo das EISENFEST ansteht. Wir sehen uns.

07. September 2015

METAL BRETT 2015: Contradiction on tour in November

METAL BRETT Tour 2015 – der Name wird Programm sein. Mit keinen Geringeren als den Live-Stimmungskanonen DRAGONSFIRE werden wir uns im November auf eine kleine Clubtour durch Deutschland begeben. Leider ließ der Terminplan nur wenige Dates zu, doch diese sind allesamt verbucht worden, also markiert euch schon mal folgende Termine im Kalender:

Fr., 23.10. Wuppertal – Underground (ohne Dragonsfire)
Fr., 06.11. Oldenburg – MTS
Sa., 07.11. Göttingen – Full Metal Mensa (ohne Dragonsfire)
Fr., 13.11. Oer-Erkenschwick – JOE's
Sa., 14.11. Koblenz – Florinsmarkt
Sa., 21.11. Saalfeld – Klubhaus (ohne Dragonsfire)

11. Juni 2015

Festivals 2015 und Tour

Bisher war es an der Livefront in 2015 recht ruhig um uns, doch keine Sorge: alle Thrashoholics werden dieses Jahr noch amtlich bedient – nach der Show in München (27.06.) beginnt für uns die Festival-Saison 2015. Wir erwarten euch z.B auf der Summernight in Mechernich (17.07.), dem Bäääm! Festival in Kierspe (31.07.) und auf dem kultigen Occultfest in Hoogeveen/NL (05.09.).

Im November steht dann eine Clubtour mit den Heavy-/Powermetaller-Jungs von Dragonsfire auf dem Plan, bei der es ordentlich krachen wird... alle Tourdates werden wir in Kürze vermelden können. Bis dahin, Cheers!